FAQ

Wie kann ich im Shop bezahlen?

Sie können in unserem Online Shop bequem mit Ihrer Kreditkarte (Visa oder Mastercard) bezahlen. Die Bezahlung wird verschlüsselt über unseren Partner mpay24 abgewickelt. Mehr Information erhalten Sie hier.

Ich habe keine Kreditkarte!

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch durchgeben und Ihre Bestellung bei uns im Büro (Hollandstrasse 7, 1020 Wien) abholen.

Ist der Bezahlvorgang sicher?

Ja! Die gesamte Seite und der Bestellvorgang sind durchgehend mit der höchstmöglichen Verschlüsselung per SSL gesichert.

Wie bekomme ich die bestellten Produkte?

Beim Bestellvorgang können Sie auswählen, ob die Ware an Sie zugesandt werden soll bzw. uns im Büro zur Selbstabholung bereitliegt. Mehr Information erhalten Sie hier.

Was kostet der Versand?

Die genauen Versandkosten entnehmen Sie bitte der Rubrik “Versand”. Die Selbstabholung hingegen ist kostenlos möglich.

Wie kann ich vom Kauf zurücktreten?

Die genauen Rücktrittsinformationen bzw. Widerrufsrechte finden Sie hier online.

Wann bekomme ich die bestellten Produkte?

Die von Ihnen gekauften Produkte werden schnellstmöglich von uns mit der österreichischen Post versandt. Die Versandzeiten richten sich dabei an den Vorgaben der Post.at

Wo ist Euer Büro?

Sie finden uns in der Hollandstrasse 7, 1020 Wien (Lageplan).

Dresscode am Bonbonball?

Bitte richten Sie alle Fragen bezüglich des BonbonBalls an info@bonbonball.at bzw. entnehmen die aktuellen Infos auf der Homepage unter Bonbonball.at

Datenschutz?

Sie können unsere Datenschutzbestimmungen hier online einsehen.

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Alle wichtigen Infos erhalten Sie hier online.

Was könnte ich noch fragen?

Es  stehen Ihnen jederzeit freundliche Mitarbeiter per Telefon/Email/Facebook zur Verfügung, die all Ihre Fragen gerne beantworten werden.

WENN SIE HILFE BENÖTIGEN

kontaktieren Sie uns bitte

Telefon

+43 -1- 214 35 02
zw. 10 und 17 Uhr

Email

an: office@alphonsus.at